b {color:#000000; Font-Family: tahoma;} i {color:#000000;} u {color:#000000; border-bottom:1dotted #FFFFFF;}
es ist vollbracht. maaal wieder, (m)eine kleine welt ganz für mich allein. wie weit, wo und wann, worüber und weshalb weiss ich garnicht. aber gehört mir, also alles wunderbar.

---------------------------------


ja, haus ist da. haus und wir vier. haus, wir vier und drei monate zeit zu renovieren. und dann entsteht die weltbeste wg auf (der) welt. und nurnoch zehn tage bis alX vor der tür steht. klar, bammel. aber mehr vorfreude. nungut, man muss das so sehen. entweder es werden drei ganz besondere tage oder die drei schlimmsten unsres lebens. wär' da nicht irgendwie jeder etwas nervös? eben. ansonsten scheint die welt sich momentan an mir vorbei zu drehn'..
8.2.10 22:18
 




Gratis bloggen bei
myblog.de